Metallbau

Wir setzen jede Form von Metall- und Stahlarbeiten um

Unterstütze unser Team im Bereich Stahl- & Metallbau

Ein Einblick

Metallbau

Produktgruppen und Leistungen:

-Sicherheitskonzeption (Fluchtwegsicherung)
-Automatisierung von Türen (Brandschutztüren GEZE/DORMA)
-Türen und Tore (Einbau von Spezialtüren WK3/RC3)
-Sonnenschutz
-Vertikalanlagen
-Stahl- und Metallbau
-Treppen- und Geländerbau
-Fenstereinbau und -reparatur
-Edelstahl- und Glasdächer, Vordächer

Werden Sie Teil des Teams als:



ID Bezeichnung Bereich Ort
1265Wartungsmonteur Metallbau (m/w/d)MetallbauDortmund
1257Ausbildung zum Metallbauer für Konstruktionstechnik (m/w/d)MetallbauOberhausen
1246Metallbauer für Konstruktionstechnik (m/w/d)MetallbauOberhausen
1243Metallbauer mit Elektroschein (m/w/d)MetallbauOberhausen
1242Elektroniker für den Metallbau (m/w/d)MetallbauOberhausen

Erfolgsgeschichte Dirk

2012 startete Dirk bei uns als Monteur für Wartungen und Störungsbeseitigungen. Nur knappe 8 Jahre (und unzählige Fortbildungen, Schulungen etc.) später ist er Abteilungsleiter für unsere Heizungs- und Sanitärabteilung. Wie er das geschafft hat und was das alles mit Fußball zu tun hat, erfahrt ihr in seiner Erfolgsgeschichte!
Weiterlesen

Erfolgsgeschichte Björn

Björn ist inzwischen schon fast seit 9 Jahren bei K&S tätig. In seiner Erfolgsgeschichte berichtet er von seinem spannenden Weg vom Instandsetzungsmonteur zum Disponenten für Metallbau, Sanitär- und Elektrotechnik!
Weiterlesen