Heizungs-/ Sanitärtechnik

Heizungs- und Sanitär-Lösungen für Büro- & Industrieanlagen

Unterstütze unser Team bei der Erstellung detaillierter Konzepte, der konkreten Planung und Realisierung der Umsetzung

Ein Einblick

Heizungstechnik

Produktgruppen und Leistungen:

-Technikzentralen
-Heißwasserkesselanlagen
-Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen
-Wärmerückgewinnungssysteme


Sanitärtechnik

Produktgruppen und Leistungen:

-Umbau von Altanlagen und Neubau
-Reparaturen
-Fettabscheider
-Solartechnik
-Wärmepumpen
-Druckprüfungen von Gasleitungen

Werden Sie Teil des Teams als:



ID Bezeichnung Bereich Ort
1258Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)Sanitär HeizungOberhausen

Erfolgsgeschichte Dirk

2012 startete Dirk bei uns als Monteur für Wartungen und Störungsbeseitigungen. Nur knappe 8 Jahre (und unzählige Fortbildungen, Schulungen etc.) später ist er Abteilungsleiter für unsere Heizungs- und Sanitärabteilung. Wie er das geschafft hat und was das alles mit Fußball zu tun hat, erfahrt ihr in seiner Erfolgsgeschichte!
Weiterlesen

Erfolgsgeschichte Björn

Björn ist inzwischen schon fast seit 9 Jahren bei K&S tätig. In seiner Erfolgsgeschichte berichtet er von seinem spannenden Weg vom Instandsetzungsmonteur zum Disponenten für Metallbau, Sanitär- und Elektrotechnik!
Weiterlesen